• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Revisor/- in in der Internen Revision

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Potsdam

Potsdam

Revisor/- in in der Internen Revision Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Potsdam Als Mitarbeiter/-in der Betriebsrevision sind Sie mit verantwortlich für die Durchsetzung und Überwachung der Geschäftspolitik des Vorstandes.

Revisor/- Der Ternen Revision Willkommen Bei Der Nr 1 Im Land Brandenburg Als Größtes Regionales Fanzunternehmen Sd Wir Die Eng Der Region Verwurzelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Een/ee Revisor/- Der Ternen Revision Bereich Betriebsrevision Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter/- Der Betriebsrevision Sd Sie Mit Verantwortlich Für Die Durchsetzung Und überwachung Der Geschäftspolitik Des Vorstandes Ihr Anspruch Ist Es Als Sachverständiger/ Sachverständige Sowohl Ansprechpartner/- Für Den Vorstand Als Auch Für Den Markt- Und Stabsbereich Zu Se Um Gemesam Die Entwicklung Der Mbs Und Des Konzerns Positiv Zu Beeflussen Sie Sd Der Lage Prozesse Hsichtlich Ihres Risikos Und Der Ehaltung Der Arbeitsanweisungen Zu Beurteilen Und Können Daraus Optimierungsvorschläge Ableiten Ihre Prüfungsgebiete Umfassen Sbesondere Die Verwaltung (vestitionen Gebäudemanagement Kl Neu- Und Umbau Materialwirtschaft) Steuerungs- Bzw Controllgstrumente Des Markt- Wert- Bzw Betriebsbereiches Die Kalkulation Das Rechnungswesen Und Die Jahresabschlüsse Der Ezelstitute Sowie Des Konzerns Daneben Führen Sie Projekt- Bzw Baubegleitende Prüfungen Durch Und Unterstützen Externe Prüfer Ihrer Tätigkeit Ihr Profil: Nbetriebswirt/- Oder Vergleichsweise Ausbildung Fähigkeit Sich Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Schnell Und Effizient Earbeiten Zu Können Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Engagement Bei Der Erfüllung Des Prüfungsplanes Durchsetzungsvermögen Sowie Bereitschaft Zur Kompromissfdung Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung   Wir Bieten Ihnen: Ee Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ee Vergütung Entsprechend Der Position Sowie Ee Leistungsorientierte Zusatzvergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Teresse Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Etrittsterms Bis Zum 05072015 An Die: Personalabteilung 14459 Ihre Fragen Beantworten Ihnen Gern Der Abteilungsdirektor Personal Herr Freitag Unter 0331 89 210-10 Oder Se Stellvertreter Herr Dr Eichhorn Unter 0331 89 210-20 E-mail: Personal@mbsde Bewerbungsschluss: 05072015 Jetzt Bewerben Kontakt Saarmunder Straße 61 14478 Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphp Revisor/- In In Der Internen Revision Als Mitarbeiter/-in Der Betriebsrevision Sind Sie Mit Verantwortlich Für Die Durchsetzung Und Überwachung Der Geschäftspolitik Des Vorstandes Potsdam

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
   Dorfner Gebäudemanagement GmbH (Jena)